[Produkttest] Roto Mac von Metaltex

Hallo Zusammen,

ich durfte mal wieder etwas tolles testen und möchte Euch heute davon berichten!

Vielen Dank, Danto.de !!!




Ich bin schon länger auf der Suche nach einer preislichen und qualitativen Alternative zum Multichef.

Und nun habe ich Sie endlich gefunden!!!

Der RotoMac von Metaltex

Behälter 900ml
Deckel mit Zugmechanismus
Rotierende Klingen
Klingenschutz

zu einem Unschlagbaren Preis von : 24,65€ bei Danto.de

Ich habe sowohl harte, wie auch weiche Lebensmittel getestet...
von Möhren, Zwiebeln, Nüssen, Äpfel, Marzipan, Käse...der RotoMac hat mich voll überzeugt.

Ich möchte Ihn in meiner Küche nicht mehr missen.












Funktionsweise von RotoMac

Mit drei Handgriffen ist der RotoMac einsatzbereit, Messer einsetzen, Lebensmittel einlegen und Deckel schließen. Im Deckel des Zerkleinerers befindet sich ein Antrieb, der dem Handanlasser eines Rasenmähers ähnelt – per rotierendem Zugmechnismus.
Dieser Antrieb hat eine so gute Übersetzung, dass die zwei extrem scharfen Messer das Schneidegut ohne einen besonderen Kraftaufwand zerschneiden.
Die Auszugslänge des Seilzuges misst 48 cm. Mit einem Zug werden 8 Umdrehungen der Messer ausgelöst. Der Boden des Zerkleinerers hat einen Gummiring eingelassen, der selbst auf einem glattem Untergrund das Verrutschen während der Arbeit effektiv verhindert.
Das Fassungsvermögen des Behälters liegt bei 900 ml. 
Je nach Menge werden dadurch mehrere Durchgänge erforderlich.

Ich kann Ihn Euch nur wärmstens empfehlen.............

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie alles begann...Diagnose "Schwere Aplastische Anämie" - "MDS"

[Produkttest] UNOLD Kuchenbäcker im Test

[Produkttest] ORYZA Reis im Test