[Produkttest] UNOLD - Waffelautomat Flip im Test

Hallo Ihr Lieben Zuckerbäcker & Zuckerbäckerinnen,

heute starten wir den 2. Produkttest von UNOLD®


Hierzu habe ich mir für Euch das den tollen  "Waffelautomat - Flip" ausgesucht!









Produktbeschreibung vom Hersteller:

Der Waffelautomat - Flip von UNOLD® bringt Spaß in die Küche und lässt Kinderherzen höher schlagen. 
Der Waffelautomat mit dem „Dreh“ – jederzeit Brüsseler Waffeln! Sie schmecken einfach umwerfend und sind mit dem Waffelautomaten Flip von UNOLD® im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen gemacht. Einfach das Gerät anstellen und auf die „Bereitanzeige“ warten. Dann den fertigen Teig in das Gerät einfüllen, verriegeln und umdrehen. Mit der Power von 700 Watt wird der Teig zwischen den antihaftbeschichteten Platten aus Druckguss Aluminium in kürzester Zeit goldbraun. Zwei Brüsseler Waffeln, jeweils 108 mal 108 mm groß, werden so in einem Arbeitsgang hergestellt. Für Sicherheit ist auch gesorgt, denn der Waffelautomat steht auf rutschsicheren Füßen. Der Gerätegriff ist wärmeisoliert und ein Überhitzungsschutz überwacht die Gerätetemperatur. Das Waffelbackwunder ist leicht zu reinigen, denn die Platten sind spülmaschinengeeignet. Stehend aufbewahrt wartet das Gerät platzsparend auf den nächsten Backeinsatz.


Technische Details:

Leistung: 700 W, 230 V~, 50/60 Hz
Gewicht: ca. 1,45 kg / Kabel: ca. 0,75 m
Maße (LxB/TxH): 30,6 x 12,7 x 9,6 cm 
Material: Kunststoff / Farbe: Silber
Brüssler-Waffeln im Handumdrehen
Antihaft beschichtete Platten aus Druckguss-Aluminium
2 Brüssler Waffeln à 108x108 mm
Wärmeisolierter Griff mit Verriegelung
Funktionskontrollleuchte für "Bereit"
Rutschsichere Füße auf beiden Geräteseiten
Platzsparende, stehende Aufbewahrung
Überhitzungsschutz

Zubehör:

Bedienungsanleitung mit Rezepten

Informationen:

2 Jahre Garantie
Bestell-Nr.: 48205
EAN-Code: 40 11689 482052
Anleitungen und mehr
WAFFELAUTOMAT FLIP (Artikel: 48205)
UVP 32,99€ / inkl. 19% MwSt., zzgl. VK



Recht herzlichen Dank noch einmal bei der Firma UNOLD® für das mir entgegengebrachte Vertrauen. 

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit , als nächstes habe ich für Euch den Produkttest des KAFFEEAUTOMATEN Compact Thermo, welchen wir seit einigen Wochen hier im Test haben.

Nun lasst uns aber starten, ich möchte Euch gerne den Waffelautomaten - Flip  vorstellen. Große leckere Brüsseler Waffeln, die jedes Kinderherz höher schlagen lassen.



Das Gerät ist nicht zu groß, es ist leicht und passt perfekt auf´s Ceranfeld und auch mal schnell in den Korb und dann kann es mit in den Urlaub oder mit zur Oma ...zwinker.

Die Innenflächen lassen sich sehr einfach mit einem feuchten Küchenschwamm reinigen.




Die Handhabung ist Kinderleicht, Teig einfüllen - Deckel schließen und einfach drehen.
In wenigen Minuten sind die köstlichen Brüsseler Waffeln fertig gebacken...

eh Voila...





Die Reinigung erfolgt ganz einfach wieder mit einem Küchenschwamm.

Der Waffelautomat hat uns super gefallen, endlich mal ein handlicher Waffelautomat für Brüsseler Waffeln. Hin und wieder mögen wir die dicken Waffeln sehr gerne!!!


Es ist sehr handlich, schnell ausgepackt und einsatzbereit und genauso schnell wieder gereinigt und verstaut.

An Geburtstagen gibt es nun bei uns immer zweierlei Waffelvarianten - Herzchenwaffeln und Brüsseler Waffeln!


Zum rezept für die Dinkelwaffeln geht´s hier lang....







Beliebte Posts aus diesem Blog

Wie alles begann...Diagnose "Schwere Aplastische Anämie" - "MDS"

[Produkttest] UNOLD Kuchenbäcker im Test

[Produkttest] ORYZA Reis im Test