Hallo, schön das Du hergefunden hast...

Hallo, 

schön das Du hergefunden hast...

Im Leben 1.0 hat uns ein schwerer Schicksalsschlag getroffen, der unser bisheriges Leben komplett auf den Kopf gestellt hat.

Wir möchten Euch hier an unserem Leben teilhaben lassen, nachdem wir die Diagnose für unseren neunjährigen Sohn erhalten haben: 

Schwere Aplastische Anämie.

Wir wissen nicht, was sich der liebe Gott dabei gedacht hat, warum er uns diese schwere Prüfung auferlegt hat, aber eins wissen wir - wir werden kämpfen - als Familie!!!



Wir möchten Euch hier über den Verlauf und die Behandlung informieren, sowie anderen betroffenen Mut machen, denn leider hat die Schwere Aplastische Anämie immer noch eine ganz kleine Lobby.

Auch werdet Ihr hier Links finden zu Stiftungen und Wohltätigen Organisationen, die Familien in dieser schweren Zeit mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Noch befindet sich diese Seite im Aufbau, aber in kürze werdet ihr hier die ersten Blogberichte finden.

Ebenfalls möchte ich auch gerne eine neue Spendenaktion ins Leben rufen und suche hierfür viele Nähbegeisterte, denn ich möchte gerne dem Uniklinikum Hickman-Taschen für die Kinder mit einem Katheter/Broviak/Hickman Katheter spenden.

Hierzu wird es ein Tutorial geben, mit verschiedenen Maßangaben zu unterschiedlichen Taschengrößen.


Bis bald...

Julia

Beliebte Posts aus diesem Blog

Warten auf die Diagnose...

Wie alles begann...Diagnose "Schwere Aplastische Anämie" - "MDS"